Teilnahme­bedingungen Gewinnspiel „Einlaufen mit dem WölfeClub“

Das Gewinnspiel wird von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH ausgerichtet und abgewickelt. Es ist eine befristete Aktion, an der ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen teilgenommen wird.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle WölfeClub-Mitglieder, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH und ihre Angehörigen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Teilnahme am Gewinnspiel

Die Teilnahme erfolgt durch Ausfüllen und Absenden des Gewinnspielformulars auf der Website des VfL, einschließlich Begründung warum der Teilnehmer als Gewinner ausgewählt werden sollte.

Der Nutzer versichert, dass alle von ihm in der Erfassung angegebenen Daten zu seiner Person (Vor- und Nachname, Mitgliedsnummer, E-Mail-Adresse, Konfektions- und Schuhgröße) richtig sind und erkennt mit der Teilnahme am Gewinnspiel die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung an. Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

Ausschluss von Teilnehmern

Falsche Angaben zur Person (Vor- und Nachname, Mitgliedsnummer, E-Mail-Adresse, Konfektions- und Schuhgröße) bei der Teilnahme können zum Ausschluss des Teilnehmers führen. Ebenso führt die mehrfache Teilnahme mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen zum Ausschluss vom Gewinnspiel und der Gewinnverteilung. Jeder Versuch einer Manipulation führt zum sofortigen Ausschluss.

Gewinnermittlung

Nach dem Eingang der Bewerbungen werden diese gesichtet und von einer Jury werden die Gewinner ausgewählt.

Die Gewinner dürfen beim VfL-Heimspiel gegen Werder Bremen am 3. März 2019 mit den beiden Mannschaften auf das Spielfeld einlaufen. Es handelt sich um 2 x 11 Gewinner. Diese werden schriftlich spätestens in Kalenderwoche 8 informiert. Falls sich ein Gewinner bis zum 24. Februar 2019 nicht beim VfL Wolfsburg meldet, wird sein Gewinn neu vergeben. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Ende des Gewinnspiels

Am Sonntag, den 10. Februar 2019 endet die Bewerbung für das Gewinnspiel. Im Anschluss werden die Gewinner ausgewählt und das Gewinnspiel ist beendet. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH behält sich vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund vorzeitig zu beenden.