Wölfe in Leipzig unterstützen

Tickets zum Auswärtsspiel bei den Bullen erhältlich.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken ihre Fahnen.

Am 4. Spieltag ist der VfL Wolfsburg auswärts gefragt, wenn RB Leipzig am Samstag, 27. August (Anstoß um 15.30 Uhr), die Niedersachsen zu Hause begrüßt. Tickets für diese Partie sind vom heutigen Mittwoch ab 9.45 Uhr für Dauerkarten-Inhabende und WölfeClub-Mitglieder bis zum 15. August (17 Uhr) erhältlich. Am Dienstag, 16. August (9. 45 Uhr), startet dann der freie Verkauf.

Freier Verkauf ab 16. August

Eintrittskarten sind ausschließlich online zu erwerben. Es stehen Stehplätze für 16 Euro sowie Sitzplätze in Block 3.2.2 (24 Euro) und in Block 3.2.1 (30 Euro) zur Verfügung. Bei Anfragen für Rollstuhlfahrende-Plätze ist die VfL-Fanbetreuung der richtige Ansprechpartner. Wichtiger Hinweis: Für den Erhalt der Tickets muss die RBL-App heruntergeladen Die neue Ticket-App von RB Leipzig werden. Die Eintrittskarten sind in der App hinterlegt und können dort personalisiert bzw. weitergegeben werden – zum Beispiel, wenn ein Käufer mehrere Tickets erworben hat. Die Personalisierungsdaten werden ausschließlich für Clearing-Fälle am Spieltag genutzt und nach vier Wochen wieder gelöscht.

Tickets für Leipzig im Wölfeshop sichern