Weiteres Testspiel fix

Am 2. August spielt Grün-Weiß in Villingen-Schwenningen gegen Spezia Calcio.

Die beiden VfL-Wolfsburg-Spieler Lukas Nmecha und Maximilian Arnold klatschen sich ab.

Am kommenden Montag, 31. Juli, brechen die Wölfe in das zweite Trainingslager nach Donaueschingen auf. Auch diesmal ist wieder ein Test angesetzt – am Mittwoch, 2. August, trifft der VfL auf Spezia Calcio. Angepfiffen wird die Partie um 17 Uhr in der 20 Kilometer entfernten MS Technologie-Arena in Villingen-Schwenningen.

Vierter Test in der Sommervorbereitung

Zwei Siege aus den beiden bisherigen Testspielen hat die Kovac-Elf bereits verbuchen können, am morgigen Samstag ist der VfL um 15 Uhr gegen RC Lens gefordert. Vier Tage später geht es auf neutralem Rasen gegen den italienischen Zweitligisten aus La Spezia, bevor der finale Doppeltest in der Volkswagen Arena ansteht.

Zum Sommerfahrplan

Alle Testspiele im Überblick