Wechsel nach Saarbrücken

Außenverteidiger Fabio Di Michele Sanchez verlässt den VfL.

Sanchez spielt den Ball mit der Innenseite.

Fabio Di Michele Sanchez, zuletzt vom VfL Wolfsburg an NAC Breda in die zweite niederländische Liga verliehen, wechselt zum 1. FC Saarbrücken. Der 20 Jahre alte Außenverteidiger kam im Jahr 2016 in die Jugend der Wölfe und durchlief bis 2022 alle Altersklassen der Grün-Weißen. Für Breda, das auf dem Weg zum Aufstieg erst im Play-off-Halbfinale scheiterte, lief Di Michele Sanchez in der vergangenen Spielzeit wettbewerbsübergreifend 20-mal auf (eine Torvorlage). In Saarbrücken trifft Di Michele Sanchez auf einen weiteren ehemaligen Grün-Weißen. Denn trainiert werden die Saarländer von Rüdiger Ziehl, der die U23 des VfL von 2016 bis 2020 als Trainer betreute. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.