Inside

Vorzeitige Verlängerung

Wölfinnen und Top-Partner Dermaroller dehnen die Zusammenarbeit noch weiter aus.

Seit gut einem Jahr gehören die VfL-Frauen und die Hautpflege-Experten der Dermaroller GmbH zusammen. Nun haben sich beide bereits auf eine noch engere Partnerschaft verständigt und verlängern ihre Zusammenarbeit vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2028. Als offizieller Skincare-Partner der Wölfinnen bleibt das Wolfenbütteler Familienunternehmen beispielsweise auf den LED-Banden sowie als Presenter der Nachspielzeit auf der Anzeigetafel im AOK Stadion präsent. Geplant sind auch verschiedene weitere gemeinsame Aktivierungen wie beispielsweise rund um die Vielfaltswochen. Bei sämtlichen Heimspielen in der Saison 2024/2025 in der Google Pixel Frauen Bundesliga fungiert Dermaroller zudem weiterhin als Ärmelsponsor.

„Hat vom ersten Tag an gepasst“

„Wer Spitzenleistungen abliefern will, der kann starke und zuverlässige Partner an seiner Seite bestens gebrauchen. Mit Dermaroller und unseren Wölfinnen hat es vom ersten Tag an hervorragend gepasst. Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem renommierten und innovativen Unternehmen aus unserer Region auch in den kommenden Jahren fortsetzen zu können“, betont VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.  

Rund um den Globus aktiv

Die Dermaroller GmbH, gegründet 1999, hat den weltweit ersten Dermaroller entwickelt. Inzwischen hat das international tätige Unternehmen sein Geschäftsfeld auf chirurgische und ästhetische Märkte erweitert. Seine Produkte vertreibt Dermaroller in mehr als 50 Ländern. „Als offizieller Skincare-Partner der VfL-Frauen schätzen wir das Vertrauen und die langfristige Zusammenarbeit sehr. Die Hingabe und der Wille des Teams, immer das Beste zu geben, passen ideal zu unserer Philosophie. Gemeinsam setzen wir Maßstäbe für Qualität und Stärke – sowohl im Sport als auch in der Hautpflege“, so Michael Tomerius, Geschäftsführer bei Dermaroller.