Mit gemeinsamen Grundsätzen und Zielen auf der Erfolgsspur bleiben: In der Dermaroller GmbH haben die VfL-Frauen nicht nur einen neuen Ärmelsponsor, sondern auch einen starken Partner für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden. Das Familienunternehmen gilt als Erfinder des Microneedlings. Bei dem Verfahren sorgen kleine Nadelstiche für eine schnellere Erneuerung des Hautgewebes.
Top-Sponsor bis 2026
Die VfL-Frauen tragen das Logo des neuen Top-Sponsors ab der kommenden Saison bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf dem Ärmel. Im Zuge der bis 2026 vereinbarten Partnerschaft will Dermaroller außerdem unter anderem LED-Bandenwerbungen sowie das Presenting der Nachspielzeit übernehmen.
„Mehr als nur ein Sponsoring“
„Das Ärmelsponsoring ist eine der zentralen Partnerschaften eines Teams und deswegen freuen wir uns besonders, für diesen Platz einen Partner gefunden hat, der in Sachen Innovationsfreude und Entwicklungsdynamik exzellent zu unserem Engagement im Frauenfußball passt - und noch dazu aus der Region kommt!“, betont Michael Meeske, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg. „Wir sind begeistert, diese Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg einzugehen", sagt auch Michael Tomerius, geschäftsführender Gesellschafter von Dermaroller GmbH. Er erklärt weiter: „Unsere Marken teilen eine tiefe Verpflichtung gegenüber Qualität, Leistung und Teamwork.“ Deshalb sei die Partnerschaft für das Unternehmen „mehr als nur ein Sponsoring“: „Wir glauben an die Kraft von Teamwork sowie Engagement – und wir sehen diese Werte in jedem Spiel, das die Frauen des VfL Wolfsburg spielen. Auch deshalb haben wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden."