Inside

Trainieren wie Profis

Neue Fördertraining-Termine der VfL-Fußballschule buchbar.

Kinder in der Fußballschule.

Übung macht den Meister – Zur Unterstützung der fußballerischen Entwicklung von Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren bietet die VfL-Fußballschule nach den Sommerferien wieder das Fördertraining an, das als Ergänzung zum Vereinstraining alle teilnehmenden Kinder auf dem Platz voranbringen soll. Die Kurse starten ab Montag, 31. August, auf den Plätzen der VfL-Fußball.Akademie. Torhüterinnen und Torhüter erhalten dabei ein speziell auf ihre Position zugeschnittenes Training. Das Fördertraining findet wie folgt statt:

• Montags-Gruppe 1 (sechs bis acht Jahre: Tor und Feld): 15.45 Uhr bis 17 Uhr

• Montags-Gruppe 2 (neun bis 13 Jahre: Tor und Feld): 17 Uhr bis 18.15 Uhr

• Donnerstags-Gruppe 1 (sechs bis acht Jahre: Tor und Feld): 15.45 Uhr bis 17 Uhr

• Donnerstags-Gruppe 2 (neun bis 13 Jahre: Tor und Feld): 17 Uhr bis 18.15 Uhr

Die Anmeldung erfolgt ab sofort auf einem neuen Portal. Dabei ist zu beachten, dass es nun unterschiedliche Anmeldeformulare je nach Spielposition (Feld oder Tor) gibt. Alle Kinder, die sich bis zum 30. Juli einen Platz reservieren, erhalten ein besonderes Geschenk. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine schnelle Anmeldung empfohlen.

Jetzt online anmelden