Tickets fürs Spitzenspiel

Tickets für das Top-Duell gegen den FC Bayern sichern.

Die Fans des VfL Wolfsburg halten im AOK Stadion in Wolfsburg die Schals in die Luft.

Nach dem Highlight ist vor dem Highlight: Nur drei Tage nach dem UWCL-Viertelfinal-Rückspiel der VfL-Frauen gegen Arsenal Women FC am Donnerstag, 31. März (Anstoß um 18.45 Uhr/live auf DAZN), in der Volkswagen Arena steigt das Spitzenspiel der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Die Wölfinnen empfangen am Sonntag, 3. April (Anstoß um 14 Uhr/live im NDR und auf Magenta Sport, den FC Bayern München im AOK Stadion. Wer beim möglicherweise vorentscheidenden Duell um die Deutsche Meisterschaft dabei sein will, kann sich nun seine Tickets sichern.

Maske und Abstand keine Pflicht mehr

Der VfL Wolfsburg freut sich, dass ab sofort – und erstmals seit zwei Jahren – für das AOK Stadion keinerlei Kapazitäts- und Zugangsbeschränkungen mehr gelten. Konkret bedeutet dies, dass es keine Beschränkung der Zuschauerzahl mehr gibt. Außerdem fällt die 2G-Regelung weg, es sind keine entsprechenden Nachweise mehr notwendig. Ebenso gibt es ab Sonntag keine Maskenpflicht mehr, auch das Abstandsgebot gilt nicht mehr. Dennoch empfiehlt der VfL Wolfsburg die Nutzung einer FFP2-Maske in geschlossenen Räumen wie zum Beispiel den Sanitäranlagen. Auch die bekannte Husten- und Niesetikette sowie die Händehygiene (gründliches Waschen der Hände mit Wasser und Seife/Hände desinfizieren) sollten weiterhin beachtet werden. Die Tageskassen auf der Haupttribüne sowie die Kasse W11 als Abholkasse sind indes am Spieltag ab 12 Uhr geöffnet.

Der VfL bittet um Verständnis, dass sich alle Angaben zum Spielbetrieb auf Grund von Veränderungen in den für den VfL Wolfsburg verbindlichen Vorschriften – auch kurzfristig – ändern können. Der VfL wird über alle notwendigen Anpassungen so früh wie möglich informieren.