Tickets für Heimspiel gegen Heidenheim

Der Vorverkauf für den Bundesliga-Auftakt startet am Dienstag.

Fans des VfL Wolfsburg halten die Schals hoch.

Am Samstag, 19. August, empfangen die Wölfe den 1. FC Heidenheim zum Bundesliga-Auftakt in der Volkswagen Arena (Anstoß um 15.30 Uhr). Für die Partie des 1. Spieltags startet der Ticketverkauf am morgigen Dienstag, 25. Juli, um 9.45 Uhr nach dem „First come, first served“-Prinzip.

Drei mögliche Bestellwege

Zu bekommen sind die Tickets

• online im Wölfeshop,

• telefonisch für Dauerkarten-Inhabende, Wölfeclub-Mitglieder oder Bestandsfans im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361 – 8903 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie

• im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist.

Gästefans erhalten ihre Tickets über den Gastverein. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung und zeitnah die Tickets im Onlineaccount. Unter der Rubrik „Meine print@home Tickets“ sind die E-Tickets hinterlegt. Fans, die über keinen Onlineaccount verfügen, erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

Dauerkarten

Die digitalen und physischen Dauerkarten der letzten Saison behalten ihre Gültigkeit, und werden zum Saisonstart freigeschaltet. Sollten Änderungen, wie z.B. Platz-, Ermäßigungs- oder Namensänderungen, vorgenommen worden oder eine Dauerkarte als Hartticket erstellt worden sein, wurden neue Dauerkarten als E-Ticket entweder im Webshop-Account (im Menüpunkt: Dauerkartenübersicht) hinterlegt oder der Download-Link an die E-Mail-Adresse des Abonnementnehmenden versendet. In diesen Fällen muss das neu zugesendete E-Ticket genutzt werden. Dieses kann entweder in der VfL-App oder einer Wallet abgelegt werden. Neue Dauerkarten-Inhabende erhalten ihre Karte direkt in einen vorhandenen VfL-Account oder per E-Mail als Downloadlink.

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt in den Familienblockbereich ist für die Begegnung auch ohne die Zutrittsregelung (Erwachsene nur in Verbindung mit mind. einem Kind) möglich. Auf Grund der Anstoßzeit können diesen Bereich auch Erwachsene ohne Kinder nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.

Jetzt Tickets im Wölfeshop sichern

Tickets und Vorverkaufstarts der Männer