Fans

Tickets für Brentford

Vorverkauf für Härtetest gegen das Premier-League-Team läuft / Freier Verkauf ab 5. Juli.

Fans des VfL Wolfsburg schwenken Schals in der Nordkurve des Volkswagen Arena.

Wölfe gegen Bienen heißt es am Samstag, 23. Juli, im Allerpark. Umrahmt von einem bunten Fan- und Familienfest findet an diesem Tag die Generalprobe der Mannschaft von Chefcoach Niko Kovac für den Pflichtspielstart an, wenn die Grün-Weißen die Premier-League-Truppe des Brentford FC, genannt „The Bees“, empfangen. Um 16 Uhr erfolgt im AOK Stadion der Anstoß. Tickets für die Partie, die sowohl den Höhepunkt als auch den Abschluss der Sommervorbereitung markiert, sind für Dauerkarten-Inhabende sowie Mitglieder ab sofort erhältlich. Pro Bestellvorgang können bis zu zehn Karten erworben werden. Die eingeschränkte Verkaufsphase dauert bis zum 4. Juli um 17 Uhr. Einen Tag später startet um 9.45 Uhr der freie Verkauf.

Karten schon ab 2 Euro

Ein Sitzplatz kostet 15 Euro (ermäßigt 8 Euro), Kinder bis 15 Jahre zahlen 5 Euro. Stehplatzkarten sind für 7 Euro (ermäßigt 4 Euro) bzw. für Kinder bis 15 Jahre für 2 Euro erhältlich. Für einen Rollstuhlfahrerplatz (Begleitung frei) fallen 5 Euro an. Anspruch auf Ermäßigung haben Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende (bis einschl. 25 Jahre). Zu bekommen sind die Tickets online im Wölfeshop sowie im neuen VfL-Fanshop an der Volkswagen Arena (Mo. bis Fr. 10 bis 18 Uhr sowie Sa. von 10 bis 16 Uhr). Dauerkarten haben für die Partie keine Gültigkeit, Gästefans erhalten ihre Tickets über den FC Brentford.

Infos zum Fan- und Familienfest folgen

Im AOK Stadion wird es ein Voll-Catering auch mit alkoholischen Getränken (außer im Gästebereich) geben. Dabei ist ausschließlich Barzahlung möglich. Der VfL bittet um Verständnis, dass sich alle Angaben zum Spielbetrieb aufgrund von Veränderungen in den für den VfL Wolfsburg verbindlichen Vorschriften – auch kurzfristig – ändern können und wird über alle notwendigen Anpassungen so früh wie möglich informieren. Auf welche Aktionen und Attraktionen sich große und kleine Fans für das Fan- und Familienfest freuen dürfen, wird in nächster Zeit kommuniziert.

Jetzt Tickets sichern

Zum Sommerfahrplan der Wölfe