Stammplatz sichern

Die Dauerkarte 2024/2025 geht in den Verkauf / Mitglieder sparen bis zu 30 Prozent.

Die Bundesliga-Saison ist vorbei und die Wölfe befinden sich in der Sommerpause. Doch bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die sicher spannende und hoffentlich erfolgreiche neue Spielzeit! Sichere dir bereits jetzt die neue Dauerkarte für die Saison 2024/2025, die Mitte August startet, und unterstütze von deinem Stammplatz in der Volkswagen Arena aus das Team von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl.

Hier gibt es alle Informationen zu Preisen und genauen Daten zum Umsetzungstool, Probesitzen und Start des freien Verkaufs der Dauerkarte 2024/2025.

Mitgliedschaft lohnt sich

Aufgepasst! Als Mitglied im WölfeClub sparst du im Vergleich zum regulären Preis der Dauerkarte bis zu 30 Prozent. Jetzt Mitgliedschaft abschließen und Vorteile sichern!

Alle Informationen zur Dauerkarte für die Spiele der Wölfinnen im AOK Stadion folgen zeitnah.

Infos zur Dauerkarte