Fans

Stammgast bei den Wölfinnen

Alle Infos zum Start des Dauerkarten-Vorverkaufs sowie zum neuen Umsetzungstool.

Eine ebenso erfolgreiche wie ereignisreiche Saison liegt hinter den Frauen des VfL Wolfsburg: Der erneute Gewinn des aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal bestehenden Doubles wird ebenso mit jener Spielzeit 2021/2022 verbunden werden wie die europäischen Highlights mit neuen Zuschauerrekorden in der Volkswagen Arena. Bis es im AOK Stadion, der angestammten Heimstätte, wieder um Punkte geht und die Titeljagd in drei Wettbewerben aufs Neue startet, müssen sich die Fans der Wölfinnen zwar noch mehr als zwei Monate gedulden. Doch wie für das Team gilt auch für sie: Eine gute Vorbereitung ist alles!

Umsetzungstool ab dem 5. Juli

Der Verkauf von Dauerkarten wird wie gewohnt in mehreren Schritten starten – ein wichtiges Datum für bestehende Dauerkarteninhabende ist dabei der kommende Dienstag, 5. Juli. An diesem Tag startet um 9.45 Uhr erstmals das Umsetzungstool, über das Änderungen oder Ergänzungen der bisherigen Abonnements vorgenommen werden können. Konkret: Bis einschließlich zum 11. Juli um 17 Uhr können Platzwechsel im AOK Stadion abgewickelt, Zusatzplätze erworben sowie bei Bedarf auch persönliche Daten und mögliche Ermäßigungen angeglichen werden. Sämtliche Anpassungen können – unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten – auch vor Ort im Service Center im ersten OG des Fanhauses vorgenommen werden.

Keine Preiserhöhungen

Einen Tag später, am 12. Juli, startet um 9.45 Uhr der freie Verkauf von Dauerkarten. Die Dauerkartenpreise bleiben – ebenso wie die Tageskartenpreise – zur neuen Saison konstant. Wann der Tageskartenverkauf für die erste Heimpartie 2022/2023 beginnt, wird nach Veröffentlichung des Spielplans durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) festgelegt. Starten wird die neue Bundesliga-Spielzeit am Wochenende des 16. bis 18. September, am Wochenende zuvor steigt der Titelverteidiger auswärts in den DFB-Pokal ein.