Sportlich ins neue Jahr

Das Jahresprogramm 2023 der VfL-Fußballschule.

Kinder in VfL-Wolfsburg-Trikots stehen jubelnd auf dem Trainingsplatz.

Auch 2023 hat die VfL-Fußballschule wieder über das ganze Jahr tolle Angebote im Programm – ob nun die beliebten Feriencamps, Trainingskurse oder aber besondere Spieltagsevents. Hier die Highlights 2023!

VfL-Feriencamps

In allen großen Ferien – egal ob zu Ostern, im Sommer, Herbst oder Winter – kann man bei den VfL-Feriencamps Spiel, Spaß und Bewegung verbinden. Das Jahr 2023 startet hier am 30. und 31. Januar mit dem Zeugnisferiencamp.

Spieltagsevents

Weitere vielfältige Spiel- und Erlebnismöglichkeiten bieten die Spieltagsevents zu den Heimspielen der Wölfe und Wölfinnen. Das Jahr beginnt hier für die zahlreichen VfL-Partnervereine mit Kinderfußball-Turnieren zu den Heimspielen gegen Freiburg (21. Januar) und Leipzig (18.Februar). Wer einen ganz besonderen Tag beim VfL erleben möchte, kann sich direkt zum VfL-Erlebnisspieltag gegen Bayern München am 5. Februar anmelden.

Rabatt für WölfiClub-Mitglieder

WölfiClub-Mitglieder sparen bei jeder Buchung zehn Prozent auf alle Angebote der VfL-Fußballschule. Außerdem bekommt ein WölfiClub-Mitglied Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und hat die Chance, Einlaufkind bei einem Bundesliga-Heimspiel zu werden. Zudem wird zweimal im Jahr das WölfiClub-Magazin direkt nach Hause geliefert.

Kinder- und Jugendwelt-Newsletter abonnieren

Wer keine VfL-Infos für Kinder- und Jugendliche mehr verpassen möchte, sollte den monatlichen Newsletter abonnieren. Hier bekommt man wichtige Informationen und bleibt über die zahlreichen Angebote jederzeit informiert.

Jetzt für Camps, Trainingskurse und Spieltagsevents anmelden