WölfeClub

Sommerfestival in der Autostadt

Vorteile für WölfeClub- und WölfiClub-Mitglieder.

Eine Show in der Hafenbühne der Autostadt.

Action, Abenteuer und Akrobatik gibt es vom 18. Juli bis 26. August beim Sommerfestival in der Autostadt in Wolfsburg. Eine riesige Erlebnislandschaft mit einer waghalsigen Freifallrutsche, gigantische Hüpfkissen und Slacklines wartet dort auf die Besucher. Für noch mehr Action sorgen internationale Akrobaten, Artisten und Komiker, die in den ersten vier Festivalwochen vom 18. Juli bis zum 12. August nach Wolfsburg kommen und die Autostadt in das größte Cirque-Nouveau-Festival der Welt verwandeln. Mit todesmutigen Balanceakten und schwindelerregenden Trapeznummern begeistern sie jeweils von Mittwoch bis Sonntag die Besucher, die ihnen bei den großen Shows auf der Hafen- und Gartenbühne zusehen können. Kleine Nachwuchsakrobaten können sich beim Mitmachzirkus austoben. Wer nach so viel Abenteuer etwas Entspannung sucht, findet auf der Cool Summer Island im Hafenbecken dafür den perfekten Ort – mit feinem Sand, leckeren Cocktails und Bootsfahrten im klassischen Schwanentretboot oder spritzigen Elektro-Waterbuggy.

15 Prozent Rabatt

WölfeClub- und WölfiClub-Mitglieder können sich besonders auf das Sommerfestival freuen: Sie erhalten gegen Vorlage der Mitgliedskarte am WelcomeDesk der Autostadt 15 Prozent Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Tickets für die Shows auf der Hafen- und Gartenbühne kosten zusätzlich 3 Euro pro Person (nicht rabattfähig). Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine frühzeitige Reservierung der Showtickets zu empfehlen.