Sitzplatz-Tickets ausverkauft

Für das Champions-League-Highlight gegen Lyon sind nur noch Stehplätze erhältlich.

Bereits im Viertelfinale des aktuellen Wettbewerbs kommt es zur Neuauflage des letzten Champions-League-Endspiels: Der zweimalige Champion und aktuelle Double-Gewinner VfL Wolfsburg trifft auf den europäischen Rekord-Titelträger Olympique Lyon. Nachdem das Hinspiel am Mittwoch, 20. März 2019, 20.45 Uhr, in Frankreich stattfinden wird, fällt die Entscheidung um den Halbfinaleinzug am Mittwoch, 27. März 2019, 18.15 Uhr, in Wolfsburg. Für dieses Highlight im AOK Stadion sind mittlerweile alle Sitzplätze ausverkauft. Im Vorverkauf befinden sich derzeit ausschließlich Stehplatztickets für die Bereiche N1 + N2. Eintrittskarten können im TicketOnlineshop, im Service Center, in der VfL-FußballWelt sowie in der VfL-FanWelt in der City-Galerie erworben werden.

„Nachfrage wird weiter anziehen“

„Wir freuen uns, dass dieses Aufeinandertreffen der europäischen Top-Klubs bereits jetzt auf große Resonanz stößt“, so Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der VfL-Frauen. „Ich bin mir sicher, dass die Nachfrage in den nächsten Wochen weiter anziehen wird. Von daher sollte jeder, der live im AOK Stadion dabei sein möchte, sein Ticket im Vorverkauf sichern. Mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken haben wir sicherlich gute Chancen, diese große Herausforderung zu meistern!“

Jetzt Tickets online sichern