Schwere Sprunggelenksverletzung

Youngster Felix Lange muss operiert werden.

VfL-Wolfsburg-Spieler Lange geht nach einer Verletzung mit Unterstützung vom Feld.

Bittere Diagnose für Felix Lange und den VfL Wolfsburg: Der 19-Jährige hat sich im Testspiel der Wölfe am Samstag im österreichischen Zams eine schwere Verletzung im linken Sprunggelenk zugezogen, die eine mehrmonatige Pause nach sich zieht. Lange musste beim 3:2-Erfolg gegen den SC Freiburg nach 33 Minuten ausgewechselt werden, erste Untersuchungen wiesen bereits am Samstag auf eine schwere Verletzung hin. Am Montag bestätigte sich der Verdacht und brachte zudem die Erkenntnis, dass sich der Innenverteidiger im Laufe der Woche einem operativen Eingriff unterziehen muss. Wir wünschen Felix alles Gute, eine reibungslosen Heilungsverlauf und freuen uns auf seine Rückkehr ins Wölfe-Rudel.