Samstags in München

Das DFB-Pokal-Halbfinale der VfL-Frauen beim FC Bayern München findet am 15. April statt.

Die VfL-Wolfsburg-Spielerin Lena Oberdorf im Dribbling mit dem Ball. Eine Gegenspielerin des FC Bayern versucht das Dribbling zu unterbrechen.

Gute Nachrichten für alle Frauenfußball-Fans: Das Top-Spiel im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg findet an einem Samstag statt und wird live im Free-TV zu sehen sein. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Mittwoch mitgeteilt hat, wird die Partie am Samstag, 15. April (Anstoß um 14 Uhr), am FC Bayern Campus angepfiffen und live auf Sky und im ZDF übertragen. Das ZDF kehrt damit als Live-Partner in den deutschen Vereinsfrauenfußball zurück. Bereits das Spitzenspiel zwischen beiden Teams in der FLYERALARM  Frauen-Bundesliga am Samstag, 25. März (Anstoß um 17.55 Uhr), hat mit der ARD einen prominenten Sendeplatz.