Inside

Saisonfinale mit Meisterhelden

Zum Bundesliga-Heimspiel der Wölfe gegen den FC Augsburg sind Grafite, Magath und Co. zu Gast.

Der letzte Spieltag der Saison 2018/2019 steht an und damit auch der Besuch der Meisterhelden beim VfL Wolfsburg inklusive Meistertrainer Felix Magath, der ebenfalls seine Zusage für das Jubiläumswochenende in Wolfsburg gegeben hat. Für Fans steht ab 11 Uhr bis zum Anpfiff der Partie gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr) ein original-EOS aus dem Meister-Corso 2009 vor dem Eingang der VfL-FußballWelt für Fotos bereit. Ab 11 Uhr werden sich einige der damaligen Meisterspieler die Sonderausstellung in der VfL-FußballWelt anschauen. Besucher der Erlebnisausstellung können am Samstag an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem zwei Tickets für die Premiere des Films „10 Jahre Deutscher Meister“ am 23. Mai im Delphin-Palast verlost werden. Ab 13.45 Uhr findet auf der Bühne der Fanmeile ein Talk mit den Protagonisten der Meistermannschaft sowie eine Autogrammstunde mit Meisterkapitän Josue statt. Die Meisterhelden werden anschließend in der Stadionshow einen Auftritt haben.

Folgende Mitglieder der Meistermannschaft werden am Jubiläumswochenende vor Ort sein: Grafite, Josue, Zvjezdan Misimovic, Cristian Zaccardo, Jan Simunek, Marcel Schäfer, Alexander Madlung, Jacek Krzynowek, Caiuby, Rodrigo Alvim, Andre Lenz, Patrick Platins, Sebastian Schindzielorz.

Der Ablauf in der Übersicht:

• ab 11 Uhr | Besuch der Meisterhelden in der VfL-FußballWelt
  • ab 13.45 Uhr | Talk mit Mitgliedern der Meistermannschaft sowie Autogrammstunde mit Meisterkapitän Josue auf der Bühne der Fanmeile
  • ab ca. 14.45 Uhr | Auftritt der Meisterhelden in der Stadionshow und Gang in die Fankurve