Rückrunden-Dauerkarte sichern

Die Verkaufsphase startet am 6. Dezember.

VfL-Wolfsburg-Spieler Felix Nmecha ballt die Fäuste und jubelt. Daneben steht der Schriftzug "Gönn dir Rückrunde".

Pünktlich zur Weihnachtszeit startet am Dienstag, 6. Dezember, ab 9.45 Uhr der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte für die momentan pausierende Bundesliga-Saison 2022/2023. Unter dem Motto „Wir wollen mehr“ bietet sie handfeste Vorteile gegenüber dem Einzelticket-Verkauf. So sparen VfL-Fans mit der Rückrunden-Dauerkarte für eine Partie im Vergleich knapp 30 Prozent und haben darüber hinaus ihr Ticket für die Topspiele sicher – und die wird es geben: Denn in der zweiten Saisonhälfte stehen in der Volkswagen Arena unter anderem noch die Begegnungen mit den Champions-League-Achtelfinalisten Bayern München, RB Leipzig und Eintracht Frankfurt an. Jeder Dauerkarten-Inhabende sichert sich zudem das Vorkaufsrecht für alle VfL-Heimspiele im DFB-Pokal.

Wichtige Hinweise

Der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte, die nur per Lastschrift zahlbar ist, läuft bis Montag, 2. Januar, um 17 Uhr. Die Plätze im „Singing Area Steh“-Bereich gehen nicht in den Verkauf. Zu beachten ist außerdem, dass das erste Wölfe-Heimspiel im Jahr 2023, das am 21. Januar gegen den SC Freiburg stattfindet (Anstoß um 15.30 Uhr), kein Teil der Rückrunden-Dauerkarte ist, da es sich noch um eine Hinrunden-Partie handelt.

Wo kann die Rückrunden-Dauerkarte erworben werden?

Alle gewohnten Vertriebskanäle sind geöffnet:

•    Wölfeshop

•    VfL-Fanshop

•    Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena

•    telefonisch unter 05361 8903903

Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern

Alle weiteren Infos zur Rückrunden-Dauerkarte

Was kostet die Rückrunden-Dauerkarte?