Re-Start der Kids-Stadion­angebote

Ab Augsburg-Spiel starten Wölfis Höhle, das betreute Heimspielerlebnis und der Wölfi-Hort.

Das Maskottchen des VfL Wolfsburg zusammen mit Kindern in der Volkswagen Arena.

Zum Spiel gegen den FC Augsburg am kommenden Samstag, 6. November (Anstoß 15.30 Uhr), startet auch das Programm des WölfiClubs wieder in vollem Umfang. Dabei stehen neben den Angeboten in Wölfis Höhle auch das betreute Heimspielerlebnis und Wölfis-Hort wieder zur Verfügung. Alle Angebote in der Übersicht:

Wölfis Höhle

In Wölfis Höhle können WölfiClub-Mitglieder am Kicker, im Bällebad oder in der Bastelecke ein buntes Programm erleben, während die Eltern das Spiel der Wölfe live im Stadion verfolgen.

Wölfis Höhle:
Alle Infos und zur Anmeldung

Betreutes Heimspielerlebnis

Gemeinsam mit Betreuern können junge Wölfe-Fans im Block 13 (Stehplatz) ihr Heimspielerlebnis verbringen und das Spiel der Wölfe ohne Eltern live erleben. Treffpunkt am Spieltag ist jeweils 45 Minuten vor Spielbeginn an „Wölfis Höhle“.

Heimspielerlebnis:
Alle Infos und zur Anmeldung

Wölfi-Hort

In der Wölfi-Kurve gelegen, wartet auf die besonders kleinen Stadionbesucher der Wölfi-Hort. Betreut vom erfahrenen WölfiClub-Team können sich Kids von zwei bis elf Jahren auf einem Spielplatz inmitten der Tribüne der Volkswagen Arena tummeln, nach Lust und Laune rutschen, an der Tafel malen oder das Fußballspiel der Wölfe auf dem Platz verfolgen.

Wölfi-Hort:
Alle Infos