Fans

Public Viewing bei Entscheid­ungs­spiel

Das Finale um den Aufstieg in die 3. Liga gemeinsam im VIP-Bereich des AOK Stadions erleben.

Am kommenden Sonntag, 26. Mai, ist es soweit: Um 16 Uhr wird im Stadion an der Grünwalder Straße in München das Relegations-Rückspiel um den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse zwischen der Zweitvertretung des FC Bayern München und den U23-Jungwölfen angepfiffen. Alle VfL-Fans können bei diesem Herzschlagfinale, für das sich das Team von Rüdiger Ziehl beim 3:1-Hinspielerfolg am vergangenen Mittwoch eine gute Ausgangsposition geschaffen hat, gemeinsam mitfiebern, um hoffentlich am Ende zusammen den Aufstieg zu feiern. Denn der VfL bietet zu dieser Entscheidungspartie ein Public Viewing im VIP-Bereich des AOK Stadions an.

Eintritt frei

Der Livestream der Partie wird auf eine große Leinwand übertragen, damit alle Fans, Freunde und Verwandte den Kampf der U23 verfolgen und ihr gemeinsam die Daumen drücken können. Ab 15.30 Uhr ist Einlass in die VIP-Lounge des AOK Stadions, der Eintritt ist frei. Für Speis und Trank (kostenpflichtig) sorgt das „cups&coffee“.

Gästetickets vor Ort

Wer unsere Jungwölfe kurzentschlossen direkt vor Ort in München unterstützen möchte, kann die Tageskasse des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße nutzen. Die Gästekasse öffnet dort ab 14 Uhr, ein Stehplatz für Block P kostet fünf Euro.