Business

PartnerPoolabend

Olaf Rebbe und Martin Schmidt geben Pressekonferenz auf dem Partnerpoolabend.

Martin Schmidt unf Olaf Rebbe geben während einer Pressekoferenz für Sponsoren Antworten auf gestellte Fragen.

Ein ereignisreicher Abend: Am Mittwoch waren 60 Vertreter aus dem Partnerpool des VfL Wolfsburg in der Volkswagen Arena zu Gast. VfL-Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher begrüßte die Gäste im Pressekonferenzraum und Stephan Hox von VfL-Medienpartner Radio 21 moderierte die Fragerunde mit VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe und VfL-Cheftrainer Martin Schmidt, in welcher die Gäste die Möglichkeit hatten, Fragen an die beiden zu richten. So bekamen die Partner spannende Einblicke in das Innenleben des Vereins.

Im Anschluss ging es per VfL-Mannschaftsbus, in welchem normalerweise die Profis zu den Spielen fahren, ins Hotel The Ritz Carlton, Wolfsburg. Dieses ist vor Heimspielen auch das Mannschaftshotel der Wölfe. Sven Elverfeld, Drei Sterne Koch des Restaurants AQUA, hatte um den Hunger zu stillen, einige Leckereien vorbereitet und im Anschluss noch interessante Einblicke in seine heiligen Hallen gegeben.