Inside

Neuer Partner

E-BIKE KASTEN unterstützt ab sofort die Wölfe.

VfL Wolfsburg Funktionär Pierre Littbarski posiert mit einem Mitarbeiter von E-Bike Kasten und einem Trikot.

Der VfL Wolfsburg freut sich, dass E-BIKE KASTEN mit seinem neuen Brand Store die Wölfe als Partner unterstützt. In der kommenden Saison 2023/2024 wird der E-Bike-Händler, der auch Filialen in Braunschweig und Goslar unterhält, bei Bundesliga-Heimspielen in der Volkswagen Arena unter anderem die Zuschauerzahl präsentieren. Zudem erhält E-BIKE KASTEN dann eine Präsenz auf der regionalen LED-Bande.

„Vision der Schaffung einer intelligenten Mobilität“

E-BIKE KASTEN-Gründer Guido Kasten: „Wir freuen uns sehr, dass wir alle Wölfe und Wölfinnen mit unserem neuen E-Bike Kasten Brand Store am Berliner Ring 12 bis 14 und der neuen, riesigen E-Bike-Auswahl auf 1.300 Quadratmetern bereichern dürfen. Die Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg ist für uns eine hervorragende Möglichkeit, unsere Vision, die Schaffung einer intelligenten Mobilität für lärmfreie, saubere und grüne Städte mit einer hohen Lebensqualität, auch den VfL-Fans und Mitgliedern näher zu bringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche an unserem neuen Standort. Komm vorbike!"