Inside

Mit Wölfi durch den Allerpark laufen

VfL-Laternenumzug findet am 10. November statt.

Ein Kind im Trikot des VfL-Wolfsburg hält eine Wölfi-Laterne. Auf der rechten Seite des Bildes ist das Datum für den alljährlichen Laternen-Umzug bei dem Volkswagenstadion abzulesen.

Die Tage werden kürzer, das Wetter wieder kälter und das beliebte VfL-Grün weicht braunen und roten Farbtönen. Das bedeutet auch, dass der alljährliche VfL-Laternenumzug naht. Am 10. November, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr, führt die gemeinsame Tour auch in diesem Jahr durch den Allerpark bis in die Volkswagen Arena. In der Heimspielstätte der Wölfe warten noch viele weitere Highlights auf große und kleine VfL-Fans. Treffpunkt sowie Einlass sind ab 16.30 Uhr vor dem Marathon Tor 1 im Norden der Volkswagen Arena. Die Veranstaltung ist kostenfrei und alle WölfiClub-Mitglieder erhalten einen Punsch sowie eine Brezel kostenfrei dazu.

Zur Anmeldung zum großen VfL-Laternenumzug