Kaum noch Sitzplätze

Für das Heimspiel der VfL-Frauen gegen Hoffenheim sind bereits 2.500 Tickets verkauft.

Die Fans des VfL-Wolfsburg bejubeln die Frauenmannschaft beim Heimspiel im AOK-Stadion.

Lange mussten die Fans der VfL-Frauen auf ein Bundesliga-Heimspiel im AOK Stadion warten – entsprechend groß ist die Nachfrage für das Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 4. März (Anstoß um 13 Uhr/live auf sportschau.de und Magenta Sport). Schon jetzt sind bereits 2.500 Tickets abgesetzt. Besonders begehrt sind die Sitzplätze – nur noch wenige sind im Wölfeshop buchbar. Doch egal ob Sitz- oder Stehplatz: Wer noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen und den Online-Vorverkauf nutzen.

Ebenfalls erhältlich sind auch Karten für die danach folgenden Heimspiele gegen den 1. FFC Turbine Potsdam (Freitag, 17. März, Anstoß um 19.15 Uhr) und den SV Werder Bremen (noch nicht zeitgenau terminiert).

Zum Spielplan der Wölfinnen

Tickets für die Spiele der VfL-Frauen sichern