Juve live erleben

Alle Infos zum Ticket-Vorverkauf für das UWCL-Heimspiel gegen Juventus Turin.

Das erste Heimspiel in der Gruppenphase der UEFA Women’s Champions League liegt hinter den Frauen des VfL Wolfsburg – am gestrigen Abend gab es einen 5:0-Erfolg gegen den Schweizer Meister Servette FCCF. Nun steigt bereits die Vorfreude auf das nächste internationale Highlight im AOK Stadion: Am Donnerstag, 18. November (Anstoß um 18.45 Uhr/live auf DAZN), trifft der aktuelle Tabellenführer der Gruppe A auf den italienischen Meister Juventus Turin. Dauerkarteninhabende für Spiele der Wölfinnen können sich ab sofort im Wölfe-Shop ihren Platz für das deutsch-italienische Duell sichern. Die Vorverkaufsmodalitäten für das abschließende Gruppen-Heimspiel gegen Chelsea Women FC am Donnerstag, 16. Dezember (Anstoß um 21 Uhr/live auf DAZN), werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Freier Vorverkauf ab Freitag

Der freie Vorverkauf für die Partie gegen Juventus Turin beginnt am morgigen Freitag, 15. Oktober, um 9.30 Uhr. Ein Sitzplatz kostet 11 Euro, ein ermäßigtes Sitzplatz-Ticket 9 Euro. Für einen regulären Stehplatz bezahlen Fans 8 Euro und für einen ermäßigten Stehplatz 6 Euro. Anspruch auf Ermäßigung haben Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler, Studierende bis einschließlich 25 Jahre sowie WölfeClub- und IG-Metall-Mitglieder. Kinder bis einschließlich sechs Jahre sind frei, benötigen aber ein Ticket. Der Ausdruck der Tickets ist nach Versand der Download-Mail möglich.

Zugang nur mit Bändchen

Alle Zuschauende müssen nachweisen, dass sie über einen vollständigen Impfschutz verfügen oder genesen sind (die Infektion darf maximal sechs Monate zurückliegen). Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre benötigen weder einen Impf- noch einen Genesungsnachweis. Darüber hinaus sind Schwangere und Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, von dieser Regelung ausgenommen. Sie benötigen einen Mutterpass oder einen medizinischen Nachweis (Attest), dass sie nicht impffähig sind sowie einen negativen Corona-Antigentest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf (kein Selbsttest). Rund um das AOK Stadion wird es am Spieltag zwischen 17.15 Uhr und 18.45 Uhr gekennzeichnete Kontrollstationen geben. Wer dort seinen Nachweis erbringt, erhält ein Bändchen, das mit gültigem Ticket den Zugang zum Stadion verschafft. Wichtig: Alle Zuschauende müssen sich ausweisen können. Eine Maskenpflicht besteht nicht mehr.

Jetzt Tickets sichern