VfL-FußballWelt

Jetzt abstimmen

Die Wahl zum neuen Team in der VfL-FußballWelt beginnt heute!

Wahl zu neuen Teams in der Fußballwelt.

In der VfL-FußballWelt gibt es zur aktuellen Saison auch wieder neue Teams, mit denen man sich an den vielen interaktiven Stationen duellieren kann. Vom 3. bis 9. September kann per Abstimmung gewählt werden, welche Profis dabei sind. Erstmals besteht diese Möglichkeit auch für das erfolgreiche Frauen-Team – und zwar für die Double-Siegerinnen von 2019.

Duell gegen Wölfe und Wölfinnen

Bei den Wölfen wie auch ab dieser Spielzeit bei den Wölfinnen sollen zwei der nachfolgend aufgeführten Profis das neue Team bilden. Die exakten Leistungsdaten der beiden Spielerinnen und Spieler sind dann an allen Stationen der VfL-FußballWelt zu finden und fordern dazu heraus, sich mit den Grün-Weißen zu messen und ihre Werte vielleicht sogar zu überbieten. Aber mehr noch: Außerdem besteht die Möglichkeit, die Halbzeitpause mit ihnen zu erleben. Auch verschiedene Tricks können angeschaut und direkt nachgemacht werden. Darüber hinaus verschafft ein Interview mit den Auserwählten exklusive Einblicke.

Profis – neues Team 2019/2020

- Lena Gößling
- Alexandra Popp
- Pernille Harder

Die Abstimmung ist beendet. Es können keine Stimmen mehr abgegeben werden.

Gewinnspiel: Nach den Dreharbeiten mit den jeweiligen zwei Protagonisten für die neuen Teams, gibt es die Chance, ein signiertes Trikot zu gewinnen, das die Spieler beziehungsweise Spielerinnen bei ihrem Leistungscheck in der VfL-FußballWelt getragen haben. Das Gewinnspiel wird auf der Facebook Seite der VfL-FußballWelt stattfinden.