Fans

Infos zu Finaltickets folgen

Fan-Tickets für das DFB-Pokal-Endspiel in Köln werden zeitnah erhältlich sein.

Die Fans der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg halten ihre Fanschals ausgestreckt in die Luft.

Zum neunten Mal in Folge sowie zum insgesamt zehnten Mal greifen die Frauen des VfL Wolfsburg nach dem DFB-Pokal: Einmal mehr können sich die Fans der Wölfinnen nach dem fulminanten 5:0-Erfolg im Halbfinale beim FC Bayern München auf ein stimmungsvolles Final-Event freuen, das am 18. Mai (Anstoß um 16.45 Uhr, live in der ARD und auf Sky) im Kölner RheinEnergieStadion steigen wird. Der Vorverkauf für den Showdown in der Domstadt läuft zwar bereits seit vergangenem November. Allerdings sollten sich VfL-Fans mit der Ticketbestellung noch ein wenig gedulden. Derzeit laufen die Abstimmungen zwischen dem DFB und den VfL-Verantwortlichen über ein Ticketpaket. Wichtig zu wissen: Es wird ein ausreichend großes Kontingent für den grün-weißen Stimmungsblock geben. Details dazu folgen zeitnah in den nächsten Tagen.