Highlight zum Jahresabschluss

Vorverkauf für das Heimspiel gegen die Bayern startet am Dienstag.

Wer sich die Rückrunden-Dauerkarte des VfL Wolfsburg gegönnt hat, der hat, sofern er die Bonus-Variante gewählt hat, bereits sein Ticket für das Highlight gegen den FC Bayern München am 20. Dezember (20.30 Uhr) sicher. Der exklusive Vorverkauf für das letzte Spiel des Kalenderjahres 2023 startet am morgigen Dienstag um 9.45 Uhr. Dauerkarten-Inhabende können bis zum 4. Dezember Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht machen.

Drei mögliche Bestellwege

Erhältlich sind die Tickets im Wölfeshop, telefonisch (nur für Bestandskunden) im Service Center sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus. Gästefans erhalten ihre Tickets über den Gastverein. Wer online bestellt, bekommt nach Buchung eine Bestätigung und zeitnah die Tickets in den Online-Account oder, wenn dieser nicht vorhanden ist, per E-Mail. Im Online-Account werden die Tickets unter der Rubrik „Tageskarten/Print@Home Tickets“ als E-Tickets hinterlegt. Um sie als E-Tickets aufs Handy zu laden, wird eine WalletPasses-App oder die VfL-App benötigt. Diese können aus dem Playstore bzw. Appstore kostenlos heruntergeladen werden.

Tickets sichern

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.