Große Kulisse erwartet

Der Vorverkauf für das UWCL-Halbfinal-Hinspiel der VfL-Frauen gegen Arsenal startet.

Die Spielerinnen des VfL-Wolfsburg liegen sich in den Armen und feiern einen Sieg mit den Fans.

Zum achten Mal haben die Frauen des VfL Wolfsburg das Halbfinale in der UEFA Women’s Champions League erreicht. Und der Weg des zweimaligen Champions soll dort noch nicht zu Ende sein: Im Halbfinal-Hinspiel gegen Arsenal Women wollen die Wölfinnen am Sonntag, 23. April (Anstoß um 15.30 Uhr/live auf DAZN), den Grundstein für das Erreichen des Endspiels legen. Wie bislang alle K.o.-Partien in der 2021 reformierten Königsklasse findet auch dieses Highlight in der Volkswagen Arena statt. Es ist zugleich eine Neuauflage des Viertelfinals der Vorsaison: Nach einem 1:1 im Londoner Emirates Stadium machte der VfL zu Hause mit einem 2:0-Sieg alles klar. Die Fans der VfL-Frauen können sich also auf ein weiteres Frauenfußball-Highlight im Allerpark freuen – diesmal zu einer familienfreundlichen Anstoßzeit an einem Sonntagnachmittag, was eine große Kulisse erwarten lässt.

Bis sechs Jahre frei

Der Vorverkauf im Wölfeshop für das UWCL-Halbfinal-Hinspiel der VfL-Frauen gegen Arsenal beginnt am morgigen Mittwoch, 5. April, 9.45 Uhr, zunächst für WölfeClub-Mitglieder und Dauerkarten-Inhabende. Ab Donnerstag, 6. April, 9.45 Uhr, sind die Tickets dann im freien Vorverkauf erhältlich. Sitzplätze kosten 15,- Euro (ermäßigt 12,- Euro), Stehplätze 10,- Euro (ermäßigt 7,- Euro). Inklusionskarten (Rollstuhlfahrende, Blinde, Gehörlose) sind zum Preis von 7,- Euro erhältlich. Kinder bis sechs Jahre sind frei, benötigen allerdings ein Ticket. Anspruch auf Ermäßigung haben Schwerbehinderte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studierende, Schüler, Dauerkarten-Inhabende der VfL-Lizenzmannschaft sowie WölfeClub-Mitglieder. Zu bekommen sind die Tickets außerdem im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361 -  8909 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist.

Jetzt Tickets im Wölfeshop sichern