Inside

Geschenkidee: Feriencamps beim VfL

Jetzt anmelden und Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen.

Kinder in der Fußballschule.

Die Fußballcamps des VfL Wolfsburg sind für alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche traditionell eine beliebte Beschäftigung während der Ferien. Daher ist ein Gutschein für die Teilnahme an einem Fußballcamp der VfL-Fußballschule das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Hobbykicker zwischen sechs und 13 Jahren. Zahlreiche Termine in Wolfsburg sowie bei den Partnervereinen – zum Beispiel in den Oster- und Sommerferien 2021 – sind bereits terminiert. Als besonderes Weihnachtsangebot wird per Post ein hochwertig gedruckter Gutschein zum Verschenken versandt. Bis zum 20. Dezember kann im Kommentarfeld bei der Buchung das Wort „Gutschein“ eingetragen werden, so dass der Geschenkgutschein rechtzeitig eintrifft und seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum findet. Sollte eines der Camps im Jahr 2021 ausfallen müssen, zum Beispiel durch die andauernde Corona-Pandemie, werden selbstverständlich keine Gebühren erhoben beziehungsweise das Geld zurückgezahlt.

Rabatt für WölfiClub-Mitglieder

WölfiClub-Mitglieder erhalten auf Camps, Fördertraining und Erlebnisspieltage bei jeder Teilnahme zehn Prozent Rabatt. Noch kein Mitglied? Als Teilnehmer der VfL-Fußballschule gibt es die Mitgliedschaft im ersten Jahr gratis. Außerdem entfallen die Aufnahmegebühren. Hier geht es zur Anmeldung.