Fans

Freier Verkauf gestartet

Jetzt Tickets für das Hoffenheim-Heimspiel am 4. Februar sichern.

Fans des VfL Wolfsburg unterstützen die Wölfe in der Volkswagenarena.

Der freie Ticketverkauf für das zweite Bundesliga-Heimspiel 2024 hat begonnen. Acht Tage nach dem Jahresauftakt in der Volkswagen Arena gegen den 1. FC Köln ist die TSG Hoffenheim in Wolfsburg zu Gast. Tickets für das Sonntagsspiel am 4. Februar (15.30 Uhr) sind online im Wölfeshop, im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena sowie für Bestandskunden auch telefonisch im Service Center erhältlich. Alle Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als E-Tickets einfach auf das Handy geladen werden. Dazu wird eine WalletPasses-App oder unsere VfL-App benötigt. Gästefans bekommen ihre Eintrittskarten über den Gastverein.

Jetzt Tickets sichern

Zeugnis-Aktion

Der große Tag rückt immer näher! Am 31. Januar gibt’s für die Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen Zeugnisse. Unabhängig davon, welche Schule ihr besucht und wie eure Noten in diesem Halbjahr ausgefallen sind, haben wir etwas für euch: Denn bei Vorlage eures aktuellen Zeugnisses vor Ort erhaltet ihr, sofern ihr nicht älter als 15 Jahre seid, ein Ticket für das Hoffenheim-Heimspiel für nur 5 Euro. Schüler ab dem Alter von 16 Jahren zahlen bei Vorlage ihres Zeugnisses lediglich 10 Euro, ebenso Begleitpersonen.

Für alle Erstklässler, die kein Zeugnis erhalten, gilt das Angebot trotzdem.

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.