Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fans des VfL Wolfsburg wedeln mit ihren Schals.

Die von den Fanbeauftragten verfasste Kolumne wird die VfL-Fans auch in der Saison 2018/2019 mit den wichtigsten Informationen über das Geschehen rund um die Fanszene informieren. Ab sofort erscheint „Fanszene aktuell“ wieder wöchentlich.

Dauerkartenverkauf

Fans, die bisher unschlüssig waren, sich eine Dauerkarte für die kommende Saison zuzulegen, werden ab der kommenden Woche (voraussichtlich ab dem 18. Juli) noch einmal die Möglichkeit bekommen, sich ein Saisonticket zu sichern. Es stehen noch Tickets in allen Kategorien im freien Verkauf zur Verfügung. Nähere Informationen in Kürze im Ticketonlineshop.

Tageskartenverkauf

Der Termin für den Beginn des Tageskartenverkaufs für die Heimspiele wird in Kürze bekanntgegeben. Auch hier bitte die aktuellen Meldungen auf www.vfl-wolfsburg.de beachten.

Dauerauswärtskarte

Die Dauerauswärtskarte wird auch in dieser Saison fortgeführt und bietet besonders den Fans Vorteile, die unsere Mannschaft häufig bei Auswärtspartien unterstützen. Ab sofort ist die Dauerauswärtskarte erhältlich und kann über die Website beantragt werden.

Gemeinsam bewegen-Tag am 19. September

Noch bis Sonntag, 15. Juli, läuft die Bewerbungsphase unter dem Motto „Elf für Elf“ (elf Orte, elf Projekte - ein Team), wobei sich die gesamte VfL-Familie, inklusive Spielerinnen und Spieler für verschiedene soziale Aktionen in und um Wolfsburg nützlich machen. Detaillierte Informationen zum Gemeinsam bewegen-Tag.

Pokal Elversberg

Am Samstag, 18. August (Anstoß um 15.30 Uhr), tritt der VfL in der ersten Runde des DFB-Pokals bei der SV 07 Elversberg an. Der Kartenvorverkauf für den Gästesektor in Wolfsburg startet am Donnerstag, 19. Juli, um 9.30 Uhr bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Aufgrund der geringen Kapazität des Stadions empfiehlt die Fanbetreuung diesen frühzeitig zu nutzen.

Im Angebot ist bereits folgende organisierte Mitfahrgelegenheit:
„Fanfahrten Wolfsburg“: Fahrpreis 42 Euro (Für Supporters-Mitglieder 38 Euro); Abfahrt um 6.30 Uhr vor dem Fancontainer an der Nordkurve. Anmeldungen bitte direkt an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de.

Auswärts Leverkusen und Mainz

Für die jetzt fest terminierten ersten beiden Auswärtsspiele der neuen Spielzeit erfolgen die Tourangebote in den nächsten Ausgaben „Fanszene aktuell“. Fans, Fanclubs und Faninitiativen, die ihre Fahrten hier veröffentlichen möchten, können diese per E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de übermitteln.