Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal und Markthalle

Fans, die am Sonntag, 28. Januar (Anstoß um 18 Uhr), beim Auswärtsspiel in Hannover nicht live dabei sein können, haben am Wochenende eine weitere Möglichkeit, sich die Partie der Wölfe gemeinsam auf Großbildleinwand anzuschauen. Neben dem Fansaal (geöffnet ab 16.30 Uhr) wird auch in der Markthalle am Nordkopf ein Public Viewing stattfinden. Detaillierte Informationen zum Programm dort erscheinen in Kürze in einer separaten Meldung.

OFC-Stammtisch

Am 1. Februar um 18 Uhr findet in der Hehlinger Tenne wieder der Fanstammtisch statt. Die Organisation übernimmt diesmal der Volkswagen Fanclub. Mitglieder aus offiziellen Fanclubs, aber auch Interessierte, können an dem Abend über aktuelle Themen beim VfL Wolfsburg diskutieren. Ebenfalls anwesend sein, wird ein Überraschungsgast.

Auswärts in Hannover

Der Ticket-Vorverkauf in Wolfsburg für die Partie in Hannover ist beendet. Die Gästekasse in Hannover öffnet am Spieltag um 16 Uhr. Für kurzentschlossene VfL-Fans sind noch Steh- (ca. 200) und Sitzplätze in den Gästesektoren erhältlich.

Die folgende organisierte Bustour kann noch gebucht werden:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis beträgt 14 Euro. Informationen und Anmeldungen können telefonisch unter 05361 779694 oder online unter www.fantours-vu.de eingeholt bzw. abgegeben werden.

Auswärts im DFB-Pokal auf Schalke

Der Kartenvorverkauf für das Viertelfinale im DFB-Pokal auf Schalke (Mittwoch,
7. Februar um 20.45 Uhr) hat begonnen. Preise für Steh- uns Sitzplätze sind dem TicketOnlineshop zu entnehmen.

Folgende Mitfahrgelegenheit ist im Angebot:

„Fanfahrten Wolfsburg“: Der Fahrpreis beträgt 29 Euro (Mitglieder der Supporters zahlen 26 Euro). Die Abfahrt ist um 12.30 Uhr am neuen Fancontainer der Supporters (neben Abgang 2). Anmeldungen für alle Bustouren von „Fanfahrten“ sind per E-Mail an die Adresse infos@fanfahrten-wolfsburg.de, über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de und persönlich vor den Heimspielen im Supporters-Container möglich.

Auswärts in Bremen

Noch bis zum 6. Februar gibt es in Wolfsburg im Vorverkauf Tickets für das Spiel bei Werder Bremen am Sonntag, 11. Februar, um 18 Uhr. Die Fanbetreuung bittet VfL-Fans um frühzeitigen Kartenkauf, um gegebenenfalls noch Karten nachordern zu können.

Auch hier gibt es von „Fanfahrten Wolfsburg“ eine Bustour, die 20 Euro (Mitglieder der Supporters Wolfsburg zahlen 17 Euro) kostet. Die Abfahrt ist um 14 Uhr vor dem Supporters-Container an der Volkswagen Arena. Anmeldungen sind per E-Mail an die Adresse infos@fanfahrten-wolfsburg.de, über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de und persönlich vor den Heimspielen im Supporters-Container möglich.