Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Fans des VfL Wolfsburg schwingen grün-weiße Fahnen.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus steht VfL-Fans zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder als Begegnungsstätte zur Verfügung. Geöffnet ist der Fansaal durchgehend in der Zeit von 15 Uhr bis 22.30 Uhr.

DFL-Terminierungen

Die DFL hat die Spieltage 27 bis 30 terminiert.

Auswärts Leverkusen

Am Sonntag, 10. März, tritt unsere Mannschaft ab 19.30 Uhr bei Bayer Leverkusen an. Der eingeschränkte Vorverkauf für Dauerkarten-Inhabende und WölfeClub-Mitglieder (diese können ab 1. März bis zu zwei Tickets erwerben) läuft bis Donnerstag, 7. März, um 17 Uhr. Die Eintrittskarten werden per E-Mail zur Verfügung gestellt und sind nicht im VfL-Account hinterlegt. Erhältlich sind sie ausnahmslos online im Wölfeshop.

Der Fanbetreuung sind keine organisierten Mitfahrgelegenheiten bekannt. Fans/Fanclubs, die Mitfahr-Angebote bewerben möchten, schicken diese bitte an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.

Auswärts Bremen

Die Partie beim SV Werder findet am Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr statt. Informationen zum Erwerb von Eintrittskarten folgen zeitnah und werden über die bekannten Kommunikationskanäle des VfL veröffentlicht.

Folgende Mitfahrgelegenheiten können gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Bustour; Fahrpreis 28 Euro ohne Eintrittskarte (für Mitglieder der Supporters 24 Euro); Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de, online unter www.fanfahrten-wolfsburg.de oder persönlich im Supporters-Wolfsburg-Büro im Container vor der Nordkurve der Volkswagen Arena (an Heimspieltagen).

OFC „Wolfsblut“: Bustour; Fahrpreis 24,45 Euro ohne Eintrittskarte (19,45 Euro für Mitglieder des Fanclubs); Anmeldungen per E-Mail an WolfsblutOFC@web.de oder telefonisch unter 0163 - 2 52 19 16.

Frauen Heim Bayern München

Zum absoluten Top-Spiel der Frauen-Bundesliga empfangen unsere Wölfinnen am Samstag, 23. März, ab 17.45 Uhr den FC Bayern München. Die Partie findet in der Volkswagen Arena statt. Tickets sind online im Wölfeshop oder zu den Öffnungszeiten im Fanshop an der Arena erhältlich. Dauerkarten-Inhabende bekommen automatisch Plätze in der Arena zugewiesen und brauchen nicht tätig zu werden, außer sie möchten zusätzliche Tickets erwerben. Die Tickets sind wie gewohnt über den Online-Account downloadbar, wer keinen Online-Account besitzt, erhält das Ticket per E-Mail.