Faninfos Union

Wichtige Hinweise mit mitreisende VfL-Anhänger.

Fan des VfL-Wolfsburg.

Das zweite Auswärtsspiel der Rückserie führt die Grün-Weißen in die Hauptstadt. Am Samstag, 10. Februar (Anstoß um 15.30 Uhr), gastiert die Elf von Cheftrainer Niko Kovac beim 1. FC Union Berlin. Alle Anhänger, die die Wölfe im Stadion an der Alten Försterei unterstützen möchten, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

Ansprechpartner vor Ort

Fanprojekt: Anke Thies

Fanbetreuung:

Anreise

Mit dem Auto: von der Autobahn A10 (Berliner Ring) oder A100 (Stadtautobahn) auf die A113 bis Abfahrt Berlin-Adlershof, dort entlang dem Ernst-Ruska-Ufer (später Köpenicker Str. und Glienicker Weg) dem Straßenverlauf folgen, links auf Spindlersfelder Straße abbiegen, dann nach rechts auf An der Wuhlheide.

Achtung: In der unmittelbaren Umgebung des Stadions gibt es nur wenige Parkplätze!

Von Montag bis Samstag (bis 21 Uhr) steht das Parkhaus im Forum Köpenick (Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin) zur Verfügung. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es am P+R-Parkplatz am S-Bahnhof Altglienicke. Von dort kann über die S-Bahn-Verbindung Schöneweide/Spindlersfeld und einen kurzen Fußweg das Stadion erreicht werden.

Behindertenstellplätze stehen in begrenzter Anzahl am Gästeparkplatz zur Verfügung und müssen im Vorfeld unter handicap@fc-union-berlin.de beantragt werden.

Adresse für Navigationsgeräte: 12555 Berlin, An der Wuhlheide 263.

Öffentliche Verkehrsmittel: Gästefans wird empfohlen, via S-Bahnhof Spindlersfeld anzureisen. Von dort sind es zu Fuß circa 20 Minuten bis zum Stadion An der Alten Försterei. Vom Hauptbahnhof mit der S9 (Richtung Berlin-Schönefeld Flughafen) bis S-Bahnhof Baumschulenweg, dann S47 bis Endstation S-Bahnhof Spindlersfeld. Von Schönefeld mit S45/S9 (Richtung Südkreuz/Spandau) bis S-Bahnhof Schöneweide, dann S47 bis Endstation S-Bahnhof Spindlersfeld.

Weitere Faninfos

Zum Matchcenter