Fans

Faninfos Mainz

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Die Fans des VfL Wolfsburg wedeln mit ihren Fahnen und Schals in der Volkswagen Arena.

Die Wölfe absolvieren am Samstag, 13. Januar, ihre letzte Partie in der Hinserie 2023/2024 und sind ab 15.30 Uhr beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Alle Anhänger der Grün-Weißen, die die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovac in der Mewa Arena anfeuern wollen, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

Die Gästekasse öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn. Für kurzentschlossene VfL-Fans stehen noch ausreichend Steh- und Sitzplätze zur Verfügung

Genehmigte Fanutensilien

• 3x Megafone

• 15x Schwenkfahnen

• 5x Trommeln (offen, einsehbar)

• Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 2m

• Doppelhalter

• Zaunfahnen (dürfen nicht über die Werbebande und dem Fluchttor aufgehängt werden)

Ansprechpartner vor Ort

Weitere wichtige und fanrelevante Informationen (Anreise, Parkmöglichkeiten, Verpflegung im Stadion etc.) können den nachfolgenden Dateien entnommen werden.

Mehr Faninfos

Infos Verbotsschilder