Europa-League-Tickets sichern

Ab sofort sind für Dauerkarten-Abo-Nehmer und WölfeClub-Mitglieder Heimspiel-Karten für die Gruppenphase erhältlich.

Fahne VfL-Wolfsburg.

Die Auslosung für die anstehenden Gruppenspiele des VfL Wolfsburg in der UEFA Europa League ist erfolgt. Nun steigt die Vorfreude auf tolle internationale Herausforderungen in der Volkswagen Arena. Mit dem heutigen Dienstag, 3. September, läuft die nächste Verkaufsphase für die Heimspiel-Tickets der Gruppenphase: Dauerkarten-Abo-Nehmer und WölfeClub-Mitglieder können sich bis Donnerstag, 5. September, um 17 Uhr über ihr Vorkaufsrecht exklusiv Tageskarten für die drei Heimpartien des Grün-Weißen sichern.

>> Tickets für die Partie Vfl Wolfsburg - PFK Oleksandrija sichern

>> Tickets für die Partie Vfl Wolfsburg - KAA Gent sichern

>> Tickets für die Partie Vfl Wolfsburg - AS St. Etienne sichern

Weitere wichtigere Infos

Keine quantitative Beschränkung

Hinsichtlich der Ticketanzahl ist das Vorkaufsrecht nicht beschränkt – vorbehaltlich der Verfügbarkeit können also je Dauerkarten-Abo-Nehmer bzw. WölfeClub-Mitglied beliebig viele Tickets erworben werden. Hinweis: Auch Dauerkarten-Abo-Nehmer bzw. WölfeClub-Mitglieder, die sich bereits in der ersten Vorverkaufsphase-Phase das „Überraschungstriple“ gesichert haben, sind in dieser Phase weiterhin vorkaufsberechtigt, können sich also zusätzliche Europa-League-Tickets sichern.

Freier Verkauf ab Freitag

Tickets sind über folgende Verkaufsstellen erhältlich:

• im Wölfeshop
  • telefonisch unter 05361 8903-903
  • im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena
  • über den VfL-WhatsApp-Kanal
  • in der VfL FanWelt in der City-Galerie
  • in der VfL-FußballWelt

Der freie Vorverkauf startet am kommenden Freitag, 6. September, um 9.30 Uhr.

Wichtige organisatorischen Hinweise

• Für Sitzplatz-Dauerkarten-Käufer gilt: Um das Vorkaufsrecht im Rahmen einer Online-Buchung im Wölfeshop nutzen zu können, muss für den jeweiligen Dauerkarten-Abo-Nehmer ein persönliches Benutzerkonto im Wölfeshop existieren. Da die Vorkaufsrechte auf den/die vorreservierte(n) Sitzplatz/-plätze (gem. Dauerkarten-Abonnement-Vertrag) vor Beginn der Vorverkaufsphase den individuellen Benutzerkonten zugeordnet werden, musste das entsprechende Benutzerkonto bis zum 31. August 2019 angelegt werden. Konnte diese Frist nicht eingehalten werden, ist die Inanspruchnahme des Vorkaufsrechts über die anderen weiteren Verkaufsstellen möglich.

• Vorreservierte Sitzplätze können bei der Buchung entsprechend behalten oder aber auf Wunsch gegen andere verfügbare Plätze getauscht werden. Dauerkarten-Abo-Nehmer, deren Plätze aufgrund von UEFA-Richtlinien nicht vorreserviert werden konnten (Dauerkarten-Stehplätze), können bei der Buchung unter allen verfügbaren, nicht vorreservierten Plätzen auswählen. Gleiches gilt für WölfeClub-Mitglieder ohne Dauerkarte.

• Bei allen Dauerkarten-Abo-Nehmern bezieht sich das Vorkaufsrecht auf sämtliche im jeweiligen persönlichen Abonnement-Vertrag enthaltenen Dauerkarten-Plätze. Dieses Vorkaufsrecht kann dabei ausschließlich vom Dauerkarten-Abo-Nehmer, nicht aber von eventuellen Unterkarten-Inhabern, vollständig oder teilweise in Anspruch genommen werden.

Im Wölfeshop gibt es eine detaillierte Übersicht der Tageskartenpreise.