VfL-FußballWelt

Drei Jahre VfL-FußballWelt

Die Erlebnisausstellung der Wölfe feiert am Mittwoch Geburtstag.

Kinder haben ein T-Shirt an, auf dem FußballWelt de steht. Sie lachen uns zeigen darauf.

Seit nunmehr drei Jahren erfreuen sich Fans der Wölfe an der VfL-FußballWelt, in der sie ihr Wissen zu den Wölfen und gleichzeitig ihr fußballerisches Geschick unter Beweis stellen können. Am kommenden Mittwoch, 7. März, feiert die Erlebnisausstellung Geburtstag und bietet anlässlich des Jubiläums an diesem Tag einen reduzierten Eintrittspreis von nur fünf Euro an. Darüber hinaus wird es dann bis zum Sonntag, 11. März, ein Gewinnspiel (läuft parallel auch auf Facebook) geben, bei dem alle Besucher der FußballWelt tolle Preise wie ein Heimtrikot, Eintrittskarten und Tickets für die VfL Heimspiele gewinnen können. Mitmachen lohnt sich also!