Männer

Der sichere Sitzer

Rückrunden-Dauerkarte ab dem 14. November erhältlich / Zusatzvariante inklusive Bayern-Spiel.

Nahaufnahme eines Fans des VfL Wolfsburg in der Nordkurve, er hat ein grün-weiß bemaltes Gesicht und mehrere Schals an den Armen, die er freudig in die Luft streckt.

Alle Neune oder lieber gleich den Zehnerpack? Wer für die zweite Saisonhälfte noch ohne Fahrschein ist, der sollte sich mit dieser Frage zügig beschäftigen. Denn in Kürze geht im Wölfeshop wieder ein charmantes Angebot an den Start: der Stammplatz für alle Heimspiele der Wölfe in der Rückserie. Zu bekommen ist die Rückrunden-Dauerkarte in zwei Varianten, nämlich erstens für die neun Partien der Rückrunde, die von Januar bis Mai stattfinden. Zweitens gibt es die große Chance, sich noch vor Beginn des eigentlichen Verkaufsstarts für diese Partie auch sein Ticket für das Heimspiel gegen Bayern München zu sichern, das offiziell noch zur Hinrunde zählt und noch im alten Jahr, nämlich am Mittwoch, 20. Dezember, ab 20.30 Uhr unter Flutlicht in der Volkswagen Arena steigt.  

Morgen geht es los!

Zu bekommen ist diese Bonusversion, also die Rückrunden-Dauerkarte plus Karte für die Partie gegen den Rekordmeister, ab dem morgigen 14. November um 9.45 Uhr. Bis einschließlich 27. November um 17 Uhr hält diese freie Verkaufsphase an. Der freie Verkauf für jene Variante der Rückrunden-Dauerkarte, die ausschließlich alle neun Heimspiele der zweiten Saisonhälfte abdeckt, beginnt am 12. Dezember um 9.45 Uhr und läuft bis zum 22. Dezember um 17 Uhr.

Dauerkarte sichern

Bewährte Bestellwege

Beide Varianten der Rückrunden-Dauerkarte sind rund um die Uhr online im Wölfeshop erhältlich. Bestellbar sind sie zusätzlich telefonisch im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361-8903-903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) oder vor Ort. Hier kann es zu längeren Wartezeiten aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage kommen. Darüber hinaus zu bekommen sind die Tickets im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist.

Stattliche Ersparnis

Wer bislang noch keine Dauerkarte besessen hat, bekommt seine Rückrunden-Dauerkarte direkt, sofern vorhanden, in seinen VfL-Account zugestellt oder aber per E-Mail mit einem Downloadlink. Übrigens: Gegenüber einem Kauf von Einzelkarten bedeutet der Erwerb eines Rückrunden-Stammtickets eine Ersparnis von rund 30 Prozent. Zusätzlich enthalten ist ein Vorkaufsrecht für mögliche weitere Heimspiele im DFB-Pokal.

Alle Preise in der Übersicht

Version 1: Rückrunden-Dauerkarte plus Bayern München

Version 2: Rückrunden-Dauerkarte

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und der Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in Block 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.

Dauerkarte sichern