„Deine Stimme für die Wölfe“ on stage

Grün-weißes Konzert zum Finale des VfL-Musik-Scoutings.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Am Dienstag, 20. August, ist es soweit: Das VfL-Scouting „Deine Stimme für die Wölfe“ geht in den finalen Akt. Die sieben durch die VfL-Jury auserwählten Künstler und Acts treten im Kulturzentrum „Hallenbad“ vor 600 Zuschauern auf – Lampenfieber erwünscht und eingeschlossen! In einem abwechslungsreichen Programm performen unsere Casting-Gewinner – alleine oder auch gemeinsam mit Stadionsänger Fabian Riaz und den beiden anderen „The-Voice-of-Germany“-Erfahrenen Jamie-Lee Kriewitz  (Gewinnerin fünfte Staffel) sowie Ayke Witt (Zweiter der fünften Staffel) – bekannte VfL-Hymnen, Eigenkompositionen und Pop-Klassiker in einem 90minütigen, mitreißenden Konzert – begleitet von einer Wolfsburger Profi-Band und moderiert von unserer Stadionstimme Georg Poetzsch.

Tickets ab sofort erhältlich

Der Eintritt zu diesem außergewöhnlichen Event kostet 15 Euro. Tickets sind über das Büro der Fanbetreuung (im Fanhaus), über die Supporters Wolfsburg e.V. und direkt über das „Hallenbad – Zentrum für junge Kultur“ erhältlich.

Alle Infos zum Konzert