Fans

Dauerkarten sichern

Wölfe-Dauerkarten ab Mittwoch im Verkauf, ab Donnerstag Saisonticket der Wölfinnen.

Klaus im Spielertunnel, neben ihm eine VfL Dauerkarte.

Bald rollt der Ball wieder in der Volkwagen Arena und im AOK Stadion – höchste Zeit, um sich eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 zu sichern! Ab Mittwoch, 18. Juli, startet ab 9.30 Uhr der Verkauf im TicketOnlineshop, telefonisch unter 05361-8903-903, vor Ort im Service Center im Fanhaus sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie Wolfsburg. Dauerkarten können bis Sonntag, 5. August, erworben werden. Einen Tag nach dem Verkaufsstart des Wölfe-Saisontickets, können sich Fans der Wölfinnen startklar machen: Ab Donnerstag, 19. Juli, bis zum Sonntag, 12. August, gibt es dann an den gleichen Verkaufsstellen auch die Dauerkarte für die Heimpartien der VfL-Frauen.

Tickets für Elversberg und Neapel

Auch Tageskarten werden ab Donnerstag, 19. Juli, verfügbar sein: Ab 9.30 Uhr können Tickets für die DFB-Pokal-Auswärtspartie gegen die SV Elversberg (Samstag, 18. August, 15.30 Uhr) und für das Testspiel gegen SSC Neapel am VfL-Fan- und Familienfest (Samstag, 11. August, 19.30 Uhr) erworben werden. Zusätzlich zu den Dauerkarten-Verkaufsstellen können Tageskarten auch in der VfL-FußballWelt gekauft werden.

Alle weiteren Infos gibt es im TicketOnlineshop.