Das neue WölfeClub 55plus-Programm ist da

Die Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2021 finden zunächst größtenteils online statt.

Mit einem zweiteiligen Online-Vortrag der Diplom-Ernährungswissenschaftlerin Brinja Hoffmann zum Thema „Nervennahrung – wie Ernährung unser Gehirn beeinflusst“ startet der WölfeClub für seine Mitglieder ab 55 Jahren am 22. und 25. Februar sein Programm für das erste Halbjahr 2021. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können die meisten Veranstaltungen zwischen Februar und Juni zunächst nur online stattfinden, je nach Entwicklung behalten sich die Organisatoren aber vor, die Veranstaltungen anzupassen oder ggf. sogar abzusagen. Natürlich besteht die Hoffnung, im Sommer wieder Veranstaltungen in Präsenz anzubieten.

Viele kostenlose Veranstaltungen

Die Teilnehmer dürfen sich auf eine spannende Mischung aus VfL-Hintergrundinformationen, Spielen und Gesundheitstipps freuen. Viele der Veranstaltungen sind kostenlos und von einer unbegrenzten Anzahl an Teilnehmern zu besuchen. Bei Fragen jeder Art stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WölfeClubs euch unterstützend zur Verfügung.

Die Anmeldung für das neue Programm ist ab sofort möglich, einen Überblick über das Programm gibt es hier.

Jetzt online anmelden