Casteels neuer VfL-Kapitän

Arnold und Guilavogui sind die Stellvertreter des belgischen Torhüters.

Die Kapitänsfrage bei den Wölfen ist geklärt: Koen Casteels wird die Grün-Weißen in der neuen Saison mit der Kapitänsbinde auf den Platz führen. Die Stellvertreter des belgischen Nationaltorhüters sind Maximilian Arnold sowie der bisherige Kapitän Josuha Guilavogui. VfL-Cheftrainer Mark van Bommel informierte die Mannschaft am Samstagvormittag vor dem Training über seine Entscheidung und gab auch die neue Zusammensetzung des Mannschaftsrates bekannt. Neben Casteels, Arnold und Guilavogui gehören Pavao Pervan, Ridle Baku, John Anthony Brooks, Xaver Schlager und Wout Weghorst dem Rat an.

Kapitän: Koen Casteels

Stellvertretende Kapitäne: Maximilian Arnold, Josuha Guilavogui

Mannschaftsrat: Koen Casteels, Maximilian Arnold, Josuha Guilavogui, Ridle Baku, John Anthony Brooks, Pavao Pervan, Xaver Schlager, Wout Weghorst