Fans

Bayern-Tickets sichern

Exklusiver Verkaufsstart ab Dienstag für das Heimspiel gegen den Rekordmeister.

Am 23. Spieltag (Samstag, 17. Februar, Anstoß um 15.30 Uhr) empfangen die Wölfe den FC Bayern München in der Volkswagen Arena. Am Dienstag, 23. Januar, beginnt der exklusive Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und WölfeClub-Mitglieder für das Heimspiel gegen den Rekordmeister. Zwei Tage darauf startet dann der mögliche freie Verkauf sowie die Tauschbörse für das Top-Spiel. Tickets gibt es im TicketOnlineshop, telefonisch über das Service Center unter der Rufnummer 05361 8903903 sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie in Wolfsburg (Porschestraße 45) und in der VfL-FußballWelt. Je gültiger Mitglieds- oder Dauerkarte können bis zu vier Tickets erworben werden.

Besonderes Spieltagspaket für Familien

Darüber hinaus gibt es für das Heimspiel gegen die Bayern auch ein besonderes Spieltagspaket: Karten im Block 28 werden inklusive Eintritt in die VfL-FußballWelt für 75 Euro (ermäßigt 70 Euro, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre zahlen 40 Euro) angeboten. Der Eintritt für die FußballWelt kostet Fans bei diesem Angebot nur fünf anstatt der üblichen neun Euro. Dieses Angebot kann nur telefonisch über das Service Center sowie vor Ort in der VfL FanWelt erworben werden und steht ebenso ab Dienstag, 23. Januar, zunächst Dauerkartenbesitzern und WölfeClub-Mitgliedern zum Kauf zur Verfügung, ehe am Donnerstag, 25. Januar, dann der freie Verkauf des Spieltagspakets beginnt.