Stadionkind

Auch in dieser Saison verlost der VfL für seine jüngeren Fans wieder ein besonderes Erlebnis.

Gemeinsam mit der Autostadt ermöglichen wir an jedem Heimspieltag unserer Profis einem WölfiClub-Mitglied zwischen sechs und 13 Jahren, seine Lieblingsmannschaft aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben.

Das VfL-Stadionkind-Paket beinhaltet:

• eine Eintrittskarte (mit Begleitperson) und kompletter Betreuung
  • eine kurze Führung durch die Volkswagen Arena
  • ein Kurzinterview mit den bekannten Stadionsprechern Georg und Helmut, das live im Vorprogramm der Stadionshow stattfindet
  • die Beobachtung des Warmmachens der VfL-Spieler direkt am Spielfeldrand
  • ein exklusives T-Shirt

Jetzt als Stadionkind bewerben

Terminauswahl

Persönliche Daten des Kindes

Daten des/der Erziehungsberechtigten

Im Rahmen der Veranstaltungen „Stadionkind“ produziert die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Videos und Fotos von der Veranstaltung und ihren Teilnehmenden. Die Videos und Bilder verwendet die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH insbesondere, um eine Berichterstattung in den Medien mit Bildern und Videos unterlegen zu können. In diesen Fällen können Fotos von den Teilnehmenden auch im Internet, z. B. auf Facebook, veröffentlicht werden, um über die Veranstaltung zu berichten. Hier ist zu beachten, dass bei Veröffentlichung des Bildmaterials im Internet dieses von beliebigen Personen betrachtet werden kann. Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH kann nicht ausschließen, dass die Bilder von beliebigen Personen aus dem Netz heruntergeladen werden können.

Die Abgabe dieser Einwilligungserklärung ist freiwillig. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH widerrufen, indem Sie eine E-Mail an datenschutz@vfl-wolfsburg.de mit dem Betreff „Widerruf der Einwilligung Stadionkind“ senden oder den Widerruf an die im Impressum bzw. in der Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten senden.