Einlaufkinder

Seite an Seite mit einem Fußballprofi unter den Blicken von zehntausenden Zuschauenden in die Volkswagen Arena einzulaufen, das ist der Traum von vielen Fußballfans. Die Möglichkeit dazu haben alle WölfiClub-Mitglieder zwischen sechs und neun Jahren, die nicht größer als 1,40 Meter sind.

Sichere dir einen der heiß begehrten Plätze und erlebe einmal die Spannung im Spielertunnel hautnah! Wenn du dich als Einlaufkind bewerben möchtest, gestalte ein DIN-A4-Blatt zum Thema „Arbeit, Fußball, Leidenschaft“. Wie es aussieht und wie du es gestaltest, bleibt dir überlassen. Auf die Rückseite schreibst du bitte deinen Namen, deine Adresse und E-Mail-Adresse, deine WölfiClub-Mitgliedsnummer sowie das Stichwort „Einlaufkind“ und sendest alles an:

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
WölfiClub
In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir freuen uns auf viele schöne Bewerbungen und wünschen dir viel Glück.