WölfeClub-Anmeldung

Du möchtest den VfL Wolfsburg als offizielles Mitglied des WölfeClub unterstĂŒtzen und dabei die Vorteile der Mitgliedschaft nutzen? Dann hast du hier die Möglichkeit, dich im WölfeClub anzumelden. Melde dich einfach mit deinem Benutzerkonto an, oder lege einen neuen Account an. Im eigenen Kontobereich hast du im linken MenĂŒ weiter unten den Button "Mitglied werden". Hier kannst du ganz einfach online deinen Mitgliedsantrag ausfĂŒllen.

Online-Anmeldung (ab 16 Jahren möglich)

Hier kannst du dich fĂŒr die Mitgliedschaft im WölfeClub registrieren und besitzt damit gleichzeitig ein Profil fĂŒr den Ticketshop und den WölfeShop.

Nach dem Eingang des Mitgliedsantrags erhĂ€ltst du deinen Mitgliedsausweis sowie dein WölfeClub-BegrĂŒĂŸungsgeschenk per Post. Den jĂ€hrlichen Mitgliedsbeitrag sowie die einmalige AufnahmegebĂŒhr zieht der VfL Wolfsburg per Lastschrift von deinem Konto ein. Zu beachten ist hierbei, dass der Lastschrifteinzug nur von deutschen Konten möglich ist.

WölfeClub Flyer ansehen