VfL-Wolfsburg-Spielerin Vivien Endemann am Mikrofon.
Interviews

„Zähes Spiel!“

Die Stimmen zum Spiel mit Vivien Endemann, Dominique Janssen und Tommy Stroot.

Die Spielerinnen des VfL Wolfsburg umarmen sich und bejubeln ihren Treffer. Daneben die Logos des VfL Wolfsburg und Hoffenheim.
Highlights

Später, deutlicher Sieg!

Alle Tore der Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Wolfsburg.

VfL-Wolfsburg-Spieler Pavao Pervan am Mikrofon. Daneben ist der Schriftzug „Stimmen”.
Interviews

„Es war allen bewusst, um was es hier geht!“

Nach dem Spiel gegen Bochum sprach WölfeTV mit Maxence Lacroix, Jonas Wind und Pavao Pervan.

Pressekonferenz nach dem 1:0-Heimsieg gegen Bochum. VfL-Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl jubelt am Spielfeldrand.
Pressekonferenzen

„Druck gespürt!“

Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den VfL Bochum.

Eine VfL-Wolfsburg-Grafik mit Jonas Wind im Zweikampf und Anneke Borbe.
Weekly Wolves

Ruhrgebiets-Wochenende für den VfL

Wichtiges Spiel für unsere Wölfe: Wir schauen mit euch auf die kommende Partie gegen den VfL Bochum.

VfL-Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl lächelnd - daneben die Logos vom VfL und von VfL Bochum.
Pressekonferenzen

Re-LIVE: PK vor Bochum

Die Pressekonferenz mit Ralph Hasenhüttl vor dem Heimspiel am 30. Spieltag gegen den VfL Bochum.