Zu Beginn jeweils Sonntag

VfL-Frauen empfangen Leverkusen am 17. September.

VfL-Wolfsburg-Spielerin Dominique Janssen und ihre Mannschaftskolleginnen kommen aus dem Spielertunnel.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitagmittag die ersten beiden Spieltage der neuen Saison 2023/2024 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga terminiert. Die Wölfinnen bestreiten ihr Auftaktspiel am Sonntag, 17. September, im AOK Stadion. Die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen wird um 16 Uhr angepfiffen. Auch die zweite Partie fällt auf einen Sonntag: Am 1. Oktober reisen die Grün-Weißen zur Eintracht nach Frankfurt (Anstoß um 14 Uhr).

Die Ansetzungen

• 1. Spieltag: Sonntag, 17. September, 16 Uhr: VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen

• 2. Spieltag: Sonntag, 1. Oktober, 14 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

Zum Spielplan der Wölfinnen